Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 22 von Familie Hartmann mit Aida  vom 02.08.2013 um 16:08 Uhr icon

Liebe Frau Ford,

wir haben uns sehr wohlgefühlt in der Wohnung Idefix und würden sehr gerne wiederkommen.

Liebe Grüße
Andreas, Silke, Nicolas und Aida.

icon  Eintrag Nr. 21 von Regina Beer  vom 02.07.2013 um 12:30 Uhr icon

Vielen Dank, es war ein sehr schöner, wenn auch sehr Kurzer Urlaub 2013, ich hoffe wir dürfen auch mal wieder kommen. Viele Liebe Grüße.

icon  Eintrag Nr. 20 von Diana Dahm  vom 04.06.2013 um 08:34 Uhr icon

Hallo Familie Ford
Bald ist es soweit und wir dürfen entlich bei Ihnen wieder Urlaub machen freuen uns schon auf die schönen Urlaubstage!
Diana Andreas und die Vierbeiner!

icon  Eintrag Nr. 19 von Doris Weber  vom 24.05.2013 um 09:59 Uhr icon

Wir waren im Mai da. Ich kann nur sagen top. Die Wohnung (Rex) ist toll eingerichtet. Unser Hund hat sich dort pudelwohl gefühlt. Vermieter waren auch super nett. Würde ich immer wieder buchen.
Einen kleinen Minuspunkt hätte ich wohn anzumerken. Von 10 Fahrrädern waren nur 8 da und von diesen nur wirklich mit viel Mühe zwei brauchbar und verkehrssicher. Leider wurden diese zwei dann auch von anderen Feriengästen benutzt, so dass der geplante Fahrradurlaub teilweise ins "Wasser" fiel. Ich würde doch vorschlagen, die Fahrräder besser in Schuß zu halten und diesen den Wohnungen zuzuteilen.
Ansonsten aber alles super.

icon  Eintrag Nr. 18 von Andreas und Ines  vom 21.05.2013 um 13:11 Uhr icon

Hallo
Nun zum dritten mal da gewessen und wieder war alles Spitze. Sehen uns wA**cheinlich im Oktober wieder.
Wir freuen uns schon.
Lieben Gruß
Andreas, Ines, Maro und Noria

icon  Eintrag Nr. 17 von EMIL  vom 12.05.2013 um 22:02 Uhr icon

Hallo Frau Ford!

Meine Mädels und ich haben das Wochenende, trotz des wechselhaften Wetters sehr genossen! Wir haben uns in der Wohnung REX sehr wohl gefühlt und waren bestimmt nicht zum letzten mal da !!! Fiffige Grüße aus Münster
EMIL

icon  Eintrag Nr. 16 von Claudia Böhm  vom 08.05.2013 um 22:59 Uhr
http://www.lillyundbob.de
icon

Hallo smile

Wir hatten es sehr schönes langes Wochenende in der Ferienwohnung "Lassie".
Diese Wohungen werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!
Man kann wunderbar durch den naheliegenden Wald zum Hundestrand gelangen auf dem sich die hunde austoben können!

Wir waren bestimmt nicht das letzte mal da smile

Liebe Grüße

Claudia & Alexander mit Lilly & Bob smile

icon  Eintrag Nr. 15 von Peter Müller  vom 17.02.2013 um 20:24 Uhr icon

Wir und unsere 3 schwarzen Riesen haben den Kurzurlaub in Ihrer schönen FeWo Rex sehr genossen. Die Umgebung mit dem weitläufigen Waldgebiet und der nahe Hundestrand sind ideal für Hund und Mensch. Wir kommen wieder - wenn wir dürfen.
L.G. Peter u. Kornelia Müller

icon  Eintrag Nr. 14 von Fam. Sowa - Berg und Gismo  vom 28.09.2012 um 20:50 Uhr icon

Wir hatten eine tolle Zeit bei Frau Ford, in der Wohnung "Idefix" und freuen uns auf nächstes Jahr.
Das Preisleistungsverhältnis ist nicht zu toppen!!! Die Ferienwohnung war super!!
Bis nächstes Jahr LG
Fam. Sowa-Berg und Gismo

icon  Eintrag Nr. 13 von Fam.Reisch  vom 27.08.2012 um 21:05 Uhr
http://collies-goeltzsch.jimdo.com/
icon

Eine Woche Urlaub super genossen.Passenderweise haben wir die Wohnung "Lassie"gemietet da wir zwei Collies haben. Super toll gelegen und von den "Nachbarn" nichts zu hören. Jeder der eine Unterkunft an der Nordsee sucht, werde ich sie weiter empfehlen.
Wir kommen wiedersmile

Liebe Grüße

[ Administrator Login ]

[CaRP] php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known (0)
Webdesign Auktionssoftware