Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 64 von bernd kamphausen  vom 09.10.2021 um 22:09 Uhr icon

hallo liebe familie ford, wir hatten die wohnung rex vom 2.10 bis 9.10 gebucht.wir sind sehr enttäuscht von dieser lieblos verwalteten wohnung incl. terrasse. sie stellen nicht umsonst diese künstlichen stinkbomben in die wohnung, nachdem wir diese stinkbombe in den flur plazierten roch die wohnung nur noch müfff. die wohnung war total feucht und wahrscheinlich längere zeit nicht beheizt, im schlafzimmer warf die tapete blasen an der wand. heizung wurde bei 10 grad aussentemperatur nachts für mehrere stunden ausgestellt.die haustüre ist wohl die letzten paar jahre nicht einmal gereinigt worden. die terrasse war total vernachlässigt, die hätte doppelt so gross sein können. fewo nordheimstr. 166 werde ich nicht mehr betreten und/oder weiter empfehlen. eine schande 70 euro zu nehmen. bettwäsche stingt nach weiss ich nicht. eine schande, sie sollten sich sich schämen so etwas zu vermieten und da für geld nehmen, achso die abgerockte couch , da sitzt man als würde man im wald kacken. phui .frechheit. nie mehr, wo haben sie die positiven bewertungen her?

icon  Eintrag Nr. 63 von Maike Missmann  vom 13.08.2020 um 18:21 Uhr icon

Liebe Familie Ford,

Wir waren nun zum zweiten Mal bei ihnen und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Das Konzept ist ist einfach prima und wir wissen, wir kommen wieder.
LG Maike Missmann, Holger Braunschweiger und Käthe

icon  Eintrag Nr. 62 von Veronika Schultz  vom 06.06.2020 um 22:14 Uhr icon

Liebe Familie Ford ,
wir sind heute erst angereist, aber so eine schöne Wohnung mit allem drum dran habe ich noch nicht gehabt. Vor allem so sauber. Und alles riecht frisch.Auch die Hunde sind mit einem Leckerchen begrüßt worden.Wir werden die Tage hier genießen.
Liebe Grüße Veronika und Karin Schultz

icon  Eintrag Nr. 61 von Karin Schrinner  vom 04.11.2019 um 08:58 Uhr
http://www.seeundhund.de
icon

Liebe Familie Ford
Wir hatten einen herzlichen Empfang .
Eine tolle Wohnung wo unsere Hunde wilkommen sind .Die Tage hier waren abweglungsreichen .Wir weden sie weter empfehlen .Bis zum nächsten mal .
Karin und Walter Schrinner Mia Ozzy und Mascha

icon  Eintrag Nr. 60 von Glomba  vom 02.11.2018 um 20:20 Uhr icon

War bereits 4 mal mit meinen Hunden bei Ihnen und liebe es!!!

Planen grade unsren Urlaub 2019

icon  Eintrag Nr. 59 von Cornelia Kearns  vom 19.10.2018 um 19:19 Uhr icon

Liebe Frau Ford,
der Aufenthalt in Ihrer Fewo hat uns sehr gut gefallen. Es gab alles was wir brauchten und es ist gut zu wissen, dass Hunde sehr gerne bei Ihnen gesehen werden . Oscar hat sich gleich heimisch gefühlt!
Wir werden Sie Hundehaltern weiter empfehlen!!

icon  Eintrag Nr. 58 von J.u.B.Dehrendorf  vom 15.07.2018 um 18:03 Uhr icon

Alles wirklich klasse gewesen.Es ist an alles gedacht.Preis/Leistung passt zu 150%
Sehr herzlicher Empfang und Abschied.Paul,unser Hund wird uns wohl nochmal zu euch "schleppen" müssen. Aber dann bei besserem Wetter.Alles gute,bis denne.

icon  Eintrag Nr. 57 von Lõwe Cornelia  vom 12.06.2018 um 14:22 Uhr icon

Es war wieder sehr schön, haben uns sehr wohl gefühlt. Der Hund hat sich auch sehr wohl gefühlt. Sehr Preisgünstig, sehr guter Service, alles da was Mensch und Hund braucht. Es fehlte an nichts.
Der Empfang sehr herzlich, man fühlt sich gut aufgehoben.

icon  Eintrag Nr. 56 von Bianca  vom 21.05.2018 um 20:17 Uhr icon

Sehr gemütlich und sehr freundlich jeder Zeit wieder gerne.....macht weiter so 👍

icon  Eintrag Nr. 55 von claudia  vom 12.11.2017 um 12:48 Uhr
http://www.canisontheroad.de
icon

Ihr macht einen tollen Job well done weiter so!

[ Administrator Login ]

[CaRP] php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known (0)
Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware